Blätter-Navigation

Offer 205 out of 229 from 23/04/24, 11:51

logo

Nor­thwave Secu­rity - IT Security

A SAFE DIGITAL JOURNEY
Als ursprünglich niederländisches Unternehmen schützen wir seit über 17 Jahren Unternehmen vor Cyberangriffen. Das machen wir mit unseren integrierten Managed Services aus technischen, organisatorischen und menschlichen Maßnahmen. Oder wie wir es nennen, die drei Bs, Business, Bytes, Behaviour.

In der DACH-Region befinden wir uns aktuell noch im Aufbau. Das bedeutet für dich, du kannst mit gestalten und einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, unsere etablierten Services am deutschsprachigen Markt erfolgreich zu machen.

Was du bei uns nicht finden wirst, ist Micromanagement und authoritäre Führungsstrukturen.  Das ist in den Niederlanden eh nicht so beliebt. Auch ein "Das haben wir schon immer so gemacht." wirst du voraussichtlich nicht hören. Wenn doch, bekommst du auch eine Begründung. Du hast eine bessere Idee? Raus damit. Deine Führungskraft und deine Kolleg:innen möchten sie hören.

Unser DACH-Headquarter befindet sich in Leipzig, unser Group-Headquarter in Utrecht. Sowohl unsere Kunden als auch unsere Kolleg:innen sind in der gesamten DACH-Region verteilt. Um den Kontakt zueinander nicht zu verlieren, kommunizieren wir intern über Slack und tauschen uns dabei nicht nur zu arbeitsrelevanten Themen, sondern auch zu neuesten Serien oder dem besten Pancake Rezept aus. Außerdem haben wir regelmäßige Treffen in Leipzig oder Utrecht, i.d.R. verbunden mit gutem Essen, Musik, Sport und fachlichem Austausch.

Werkstudent:In Inside Sales (M/W/D)

Aufgabenbeschreibung:

Wir suchen dich als Werkstudent:in für unser Northwave Deutschland Team in Leipzig.

Deine Mission
Als Werkstudent:in unterstützt du unser Sales Team sowie unsere Marketing Managerin dabei, Northwave auf dem deutschsprachigen Markt noch bekannter zu machen und neue Kunden zu gewinnen.

Zu deinen Aufgaben zählen die Mitwirkung im Social Selling, z.B. durch Verfassen von LinkedIn Nachrichten, Marktrecherchen, Event-Organisation und die Pflege des CRM Systems. Außerdem hilfst du bei der Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Präsentationen und Vertragsunterlagen mit.

Dabei bist du vom ersten Tag an Teil des Teams, mit Kolleg:innen sowohl in Deutschland als auch in und Niederlanden und kannst deine Ideen einbringen. In der DACH-Region befinden wir uns aktuell im Aufbau (literally...Wir bauen gerade ein neues Headquarter.). Das ist also deine Möglichkeit, mit zu gestalten und viel zu lernen.

Erwartete Qualifikationen:

Was bringst du mit?

Das wichtigste für uns ist, dass du ins Team passt und Lust hast, mitzugestalten und Northwave voranzubringen. Natürlich haben wir für diese Stelle auch ein paar fachliche Anforderungen.

Ausbildung
Du studierst Wirtschaftswissenschaften o.a., bestenfalls mit einer Vertiefung in Marketing oder Sales.

Kenntnisse und Erfahrungen
Du konntest bereits erste Erfahrung im Vertrieb sammeln, z.B. während eines Praktikums. Auch Kenntnisse im Marketing, Dokumentenmanagement oder allgemeinen Back-Office Tätigkeiten sind von Vorteil.

sonstige Stärken
Du hast eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Du sprichst gutes bis sehr gutes Deutsch und Englisch. Und das wichtigste: Du hast Lust auf Cyber Security und ein professionelles und modernes Unternehmensumfeld.

Unser Angebot:

Was dich bei uns erwartet

Vertrag
Dein Studium steht an erster Stelle. Daher findet die Abstimmung deiner Arbeitszeiten immer im Austausch mit dir und unter Berücksichtigung deines Semesterplans statt. Zudem bieten wir dir einen attraktiven Stundenlohn (über Mindestlohn) und sechs Wochen Urlaub im Jahr.

Ausstattung
Unser Büro ist mit Apple Geräten, höhenverstellbaren Schreibtischen und einem stets mit kühlen Getränken gefüllten Kühlschrank ausgestattet.
Ach ja, und es gibt regelmäßig Merch im Northwave Design, sowie Kuchen und niederländische Karamellwaffeln.

Team
Bei Northwave bist du Teil eines internationalen Teams aus mehr als 230 Security-Enthusiat:innen, die gerne ihr Wissen teilen und sich über Unterstützung z.B. beim Firmenlauf oder dem Pub Quiz freuen.
In Deutschland befinden wir uns noch im Aufbau - deine Chance also, mitzugestalten.

Hinweise zur Bewerbung:

Interessiert?
Möchtest du mehr über diese Stelle erfahren oder dich bewerben? Dann wende dich gerne an Katja oder bewirb dich direkt.

katja.hempel@northwave-security.com
+49 173 6872818

https://northwave-cybersecurity.com/de/jobs-werkstudentin-marketing-sales