Blätter-Navigation

Angebot 212 von 229 vom 22.04.2024, 13:33

logo

Ber­litz Deutsch­land GmbH / Ber­litz Cen­ter Leip­zig

Unsere Ber­litz Sprach­schule liegt im Her­zen von Leip­zig, umge­ben von Tho­mas­kir­che, Gewand­haus, Auer­bachs Kel­ler und Bar­fuß­gasse. Neben der zen­tra­len Lage schät­zen viele unse­rer Kurs­teil­neh­men­den beson­ders unser kom­pe­ten­tes und hilfs­be­rei­tes Trai­ner­team, das mit viel Freude, span­nen­den The­men und Enga­ge­ment alle Kurs­teil­neh­men­den betreut. Der Unter­richt lässt genug Raum für Dia­log und Fra­gen, anstatt die Inhalte der Lehr­bü­cher ein­fach nur abzu­ar­bei­ten. Die Sprach­kurse wer­den von ver­schie­de­nen mut­ter­sprach­li­chen Trai­nern durch­ge­führt. So ler­nen die Kurs­teil­neh­men­den nicht nur ver­schie­dene Dia­lekte, son­dern bauen auch ein inter­kul­tu­rel­les Ver­ständ­nis auf, das ein wich­ti­ger Bestand­teil des Unter­richts am Ber­litz Cen­ter Leip­zig ist. Von Anfang an wer­den sie so mit der Umgangs­spra­che und den kul­tu­rel­len Beson­der­hei­ten ver­traut gemacht.

Werkstudent*in

Im Bereich Customer Service

Aufgabenbeschreibung:

Zur Unterstützung unseres Teams im Berlitz Center Leipzig suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d). Eine ideale Möglichkeit fundierte Einblicke in die Bereiche Administration und Kundenservice zu bekommen.

Sie unterstützen das Customer Service Team bei allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten rund um die Betreuung unserer Kunden (Telefonbeantwortung, Post, Material, Zertifikate usw.).

Erwartete Qualifikationen:

  • Sie befinden sich im Studium, idealerweise im kaufmännischen, sprachlichen oder touristischen Bereich.
  • Sie besitzen eine Leidenschaft für den Umgang mit Zahlen, Listen und Tabellen.
  • Detailtreue und Sorgfalt gehören zu Ihren Stärken.
  • Sie verfügen über eine fokussierte und selbständige Arbeitsweise.
  • Sie bringen sehr gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse (v.a. Excel) mit.

Unser Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung.
  • Die Möglichkeit, einen Einblick in den organisatorischen Ablauf eines Berlitz Centers zu gewinnen und Erfahrungen im Bereich der Kursorganisation, -abrechnung und Kundenbetreuung zu sammeln.
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre im multinationalen, freundlichen Team.
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung.
  • Eine sorgfältige Einarbeitung.

Hinweise zur Bewerbung:

Claudia Kaupisch freut sich auf Ihre Bewerbung:
claudia.kaupisch@berlitz.de