Blätter-Navigation

Offre 42 sur 224 du 14/05/2024, 12:40

logo

Sanitärtechnik Eisenberg GmbH - Forschung und Entwicklung

Sanitärtechnik Eisenberg GmbH - kurz SANIT, ist das Kompetenzzentrum für Spültechnik der Roca Group. Als hochmodernes und erfolgreiches Unternehmen der internationalen Sanitärindustrie entwickeln und produzieren wir technisch anspruchsvolle Sanitärprodukte für den Wasser- und Abwasserbereich. SANIT steht für Qualität und Innovation und ist auf internationalen Märkten "made in Germany" etabliert. Unseren über 420 Mitarbeitern an den Standorten Eisenberg (Thüringen) und Rödental (Bayern) bieten wir ein gutes Arbeitsklima bei flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie gezielte Weiterbildungsangebote und einer haustariflicher Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen.

Bachelorand / Masterand (mwd) Verpackungstechnik

Aufgabenbeschreibung:

Theorie gibt‘s im Hörsaal – die Praxis dazu bei uns!
Die Verpackungstechnik spielt eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung der ordnungsgemäßen Konstruktion, Herstellbarkeit und Coperate Identity unseres Produktportfolios. Hast Du Lust mit unserem Produktentwicklungsteam zusammenzuarbeiten, um neue Ideen für anstehende Projekte in Bezug auf unsere Verpackungen zu entwickeln?

DANN BEWIRB DICH BEI UNS!

Wir möchten, dass Du bei uns das Beste aus Deiner Studienzeit herausholst und Deine Fähigkeiten in realen Projekten einsetzen kannst. Bei uns hast Du die Möglichkeit:

zusammen mit den Teams für Produktentwicklung, Einkauf, Qualitätsmanagement, Produktion und Vertrieb verantwortlich für die Freigabe von technischen Zeichnungen zu sein.
engen Kontakt zu den Verpackungslieferanten zu halten, um höchste Qualitäts- und Effizienzstandards der Verpackungen sicherzustellen.
ein Auge auf intralogistische Lösungen vom Spritzgießen bis zur Montage zu haben.
aktiv alle Entwicklungen und technischen Prozesse, insbesondere im Hinblick auf die Erstellung und Bemusterung, zu überwachen und verfolgen.
ständig Ausschau nach neuen Verpackungskonzepten zu halten, die wirtschaftliche und ökologische Aspekte verbessern und den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.

Unser Angebot:

Das Thema Deiner Abschlussarbeit:
Im Rahmen Deiner Tätigkeit bei uns im Unternehmen, wollen wir gern gemeinsam mit Dir und den Fachabteilungen ein nachhaltiges Verpackungskonzept entwickeln, um Kunststoffverpackungen im Unternehmen zu minimieren. Dein Konzept dient dann als Grundlage für den weiteren Weg einer nachhaltigen Verpackung in der Roca Group.

Nutze unser Angebot als Sprungbrett für eine vielversprechende berufliche Zukunft bei uns. Zeige Dein Potenzial, um langfristig Teil unseres Teams zu werden.

Wenn Du auf der Suche nach einer inspirierenden Umgebung bist, in der Du forschen, Dich entfalten und Dein Wissen praktisch anwenden kannst, dann zögere nicht länger und bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen, gemeinsam mit Dir an neuen Lösungen zu arbeiten und das Beste aus Deiner Leidenschaft herauszuholen.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz in unserem dynamischen Team und bewirb Dich noch heute!

Hinweise zur Bewerbung:

Reiche mit Deiner Bewerbung bitte folgende Unterlagen ein:

Motivationsschreiben, Lebenslauf, Aktuelle Notenübersicht.

Wir freuen uns auf Dich!