Blätter-Navigation

Offre 69 sur 478 du 24/01/2023, 10:24

logo

Anc-Tec GmbH - Aner­kann­tes, unab­hän­gi­ges Prüf­la­bor

Die ANC-TEC GmbH ist ein nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 akkre­di­tier­tes Prüf­la­bor.
Unser Haupt­ge­schäft sind die expe­ri­men­telle Unter­su­chung und inge­nieur­mä­ßige Bewer­tung von Befes­ti­gungs­mit­teln sowie allen Bau­tei­len der Fas­sade.

Unser jun­ges und enga­gier­tes Team ver­fügt in Summe über mehr als 25 Jahre Erfah­rung im Prüf­we­sen. Wir ver­fü­gen über ein brei­tes Port­fo­lio an kali­brier­ter Mess­tech­nik und sehen unsere Stär­ken in kom­pe­ten­ter Bera­tung sowie der ter­min­ge­rech­ten Erfül­lung unse­rer Auf­träge (Prü­fen und Bewer­ten die­ser inno­va­ti­ven Bau­pro­dukte). Grund­lage die­ser Prü­fun­gen und deren Bewer­tun­gen bil­den natio­nale und euro­päi­sche Regel­werke. In enger Abstim­mung mit den natio­na­len und euro­päi­schen Zulas­sungs­be­hör­den ers­tel­len wir für jedes ein­zelne Bau­pro­dukt Prüf­pro­gramme um die Per­for­mance des Pro­dukts unter den ent­spre­chen­den Anwen­dungs­be­din­gun­gen zu ermit­teln.

Wir suchen Stu­dent/innen des Stu­di­en­gangs Bau­in­ge­nieur­we­sen

Stu­den­ti­sche Neben­tä­tig­keit, Abschluss­ar­bei­ten, Prak­tika

Aufgabenbeschreibung:

Für unse­ren Stand­ort in Leip­zig suchen wir Stu­dent/innen die uns tat­kräf­tig bei der Aus­wer­tung und Ana­lyse von Ver­su­chen und Prüf­ergeb­nis­sen aber auch bei der Kon­zep­tion neu­ar­ti­ger Prüf­me­tho­den unter­stüt­zen möch­ten. Dar­über hin­aus stel­len wir stän­dig neue inter­es­sante The­men für Prak­ti­kums- und Abschluss­ar­bei­ten zur Ver­fü­gung.

Erwartete Qualifikationen:

Stu­dent/innen des Stu­di­en­gangs Bau­in­ge­nieur­we­sen

Unser Angebot:

Wenn Du Inter­esse an einer Abwechs­lungs­rei­chen Tätig­keit in einem tol­len Team hast. Dann schreib uns. Wir freuen uns auf Dich!

Hinweise zur Bewerbung:

Sen­det Eure Bewer­bung per Mail an Bewerbung@anc-tec.de