Blätter-Navigation

Offre 190 sur 321 du 14/09/2022, 16:39

logo

MECOTEC GmbH - Medi­zin­tech­nik

Die MECOTEC GmbH ist ein mit­tel­stän­di­sches und inter­na­tio­nal täti­ges Unter­neh­men sowie der Markt­füh­rer im Bereich elek­tri­scher Käl­te­the­ra­pie.

Werk­stu­dent (m/w/d) HR-Manage­ment in Leip­zig

Aufgabenbeschreibung:

  • In die­ser Posi­tion arbei­test Du eng mit unse­rem Head of HR zusam­men und unter­stützt uns bei der Per­so­nal­be­treu­ung, im Recrui­t­ing sowie im ope­ra­ti­ven Tages­ge­schäft.
  • Du ent­wirfst Stel­len­an­zei­gen, kom­mu­ni­zierst mit Bewer­ben, unter­stützt uns bei der Vor­auswahl und koor­di­nierst Bewer­bungs­ge­sprä­che.
  • Dar­über hin­aus unter­stützt Du uns bei der all­ge­mei­nen Per­so­nal­ad­mi­nis­tra­tion, über­nimmst Recher­che­auf­ga­ben, planst Ver­an­stal­tun­gen und beglei­test uns zu Recrui­t­ing-Events.
  • Du orga­ni­sierst und ver­bes­serst unse­ren Onboar­ding-Pro­zess, über­nimmst die Ver­ant­wor­tung für eigene kleine Pro­jekte und bringst Dich aktiv ein.

Erwartete Qualifikationen:

  • Du bist ein­ge­schrie­be­ner Stu­dent (m/w/d) im Bereich Wirt­schafts- oder Sozi­al­wis­sen­schaf­ten, idea­ler­weise mit dem Schwer­punkt Per­so­nal.
  • Zudem bringst Du im Ide­al­fall erste prak­ti­sche Erfah­run­gen in dem Bereich Per­so­nal mit.
  • Du bist bereit, 15- 20 Stun­den in der Woche für uns tätig zu wer­den und bringst Zuver­läs­sig­keit sowie Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein mit.
  • Dar­über hin­aus zeich­nest Du Dich durch orga­ni­sa­to­ri­sches Talent, schnelle Auf­fas­sungs­gabe und selbst­stän­dige sowie struk­tu­rierte Arbeits­weise aus.

Unser Angebot:

Du erhältst einen umfang­rei­chen Ein­blick in die täg­li­che HR-Arbeit eines Pro­duk­ti­ons­un­ter­neh­mens. Wir bie­ten Dir die Mög­lich­keit einer lang­fris­ti­gen Zusam­men­ar­beit, betreuen auch gern Deine Bache­lor- oder Mas­ter­ar­beit und haben viel­leicht sogar einen pas­sen­den Job nach­dem Du das Stu­dium abge­schlos­sen hast. Dich erwar­tet ein abwechs­lungs­rei­ches Auf­ga­ben­ge­biet in einem jun­gen, moti­vier­ten Team indem neue Ideen immer will­kom­men sind. Ein moder­nes Büro im Her­zen von Leip­zig, die Mög­lich­keit im Home­of­fice zu arbei­ten und eine attrak­tive Ver­gü­tung run­den unser Ange­bot ab. Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung!

Hinweise zur Bewerbung:

Bitte sende Deine voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen per E-Mail an bewerbung@mecotec.net
Fra­gen zur aus­ge­schrie­be­nen Stelle beant­wor­tet Dir gern Frau Sil­vana Lubos unter der Tele­fon­num­mer 034947888200.