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Offre 176 sur 444 du 01/08/2022, 14:46

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future.me GmbH

Die per­sön­li­che und online­ba­sie­rende Bera­tung & Coa­ching von Ein­zel­per­so­nen und Unter­neh­men in Fra­gen ihrer per­sön­li­chen, indi­vi­du­el­len Zukunft; ins­be­son­dere das Ers­tel­len von Zukunfts­bil­dern, Vision, Mis­sion und Zie­len zur Errei­chung die­ser Ziele.

Custo­mer Expe­ri­ence Mana­ger*in (m/w/d) ab Sep­tem­ber

Aufgabenbeschreibung:

Deine Auf­ga­ben bei uns
  • Als Custo­mer Expe­ri­ence Mana­ge­rIn bist du im gesam­ten Unter­neh­men für die Betreu­ung der Digi­ta­len Pro­dukte und den Aus­tausch mit (poten­zi­el­len) Kun­den von Sven Gabor Jan­szky im Bereich B2C ver­ant­wort­lich.
  • Affi­liate Mar­ke­ting ist Dir ein Begriff? Opti­mal, denn ein wei­te­rer Part wird das Part­ner- und Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ment für Dich sein, sowie die Koor­di­na­tion unse­rer Pod­cast­gäste.
  • Mit die­ser Stelle bist du die Ansprech­part­ne­rin in Sachen Orga­ni­sa­tion sowohl für unsere Kun­den, als auch für die ande­ren Kol­le­gIn­nen. Du wirst umfang­reich ein­ge­ar­bei­tet und bekommst somit einen rund-um-Blick in Future.me.
  • Im wei­te­ren Ver­lauf wirst Du in der Orga­ni­sa­tion des 2b AHEAD Zukunfts­kon­gres­ses ein­ge­setzt, in der Steue­rung von Con­tent-Bei­trä­gen und im Com­mu­nity Manage­ment.
  • Zen­tra­ler Punkt wird eben­falls die orga­ni­sa­to­ri­sche Betreu­ung vor Ort und Pro­duk­tion von digi­ta­len Live Ver­an­stal­tun­gen über Zoom sein.

Erwartete Qualifikationen:

Was wir uns von dir wün­schen
  • Das Stu­dium mit einem der Schwer­punkte Mar­ke­ting/Kom­mu­ni­ka­tion/Medien/BWL oder eine ver­gleich­bare Berufs­er­fah­rung.
  • Eine struk­tu­rierte, orga­ni­sierte und selbst­stän­dige Arbeits­weise zeich­net dich aus. Dabei bist du geübt im Umgang mit den gän­gi­gen Micro­soft-Office-Anwen­dun­gen, eben­falls bist du belast­bar und behältst auch bei vie­len ver­schie­de­nen The­men den Über­blick.
  • Kom­mu­ni­ka­tion ist das A und O – daher soll­test du mit ver­schie­de­nen Ziel­grup­pen umge­hen kön­nen, egal ob interne oder externe Ansprech­per­so­nen – Dein siche­res Auf­tre­ten hilft dir dabei.
  • Wenn du deine Arbeits­weise fle­xi­bel an unter­schied­li­che Anfor­de­run­gen anpas­sen kannst und ein ech­ter Team­player bist, dann passt du opti­mal zu uns.
  • Du inter­es­sierst Dich für Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung und Zukunfts­for­schung.

Unser Angebot:

Was wir dir bie­ten
  • Her­vor­ran­gende Ent­wick­lungs­chan­cen basie­rend auf dei­nen Stär­ken.
  • Leis­tungs­ge­rechte Ver­gü­tung.
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, Getränke zur freien Ver­fü­gung.
  • Aus­führ­li­che Ein­ar­bei­tung: Du wirst bei uns inten­siv und all­um­fas­send ein­ge­ar­bei­tet. Es erwar­tet dich exklu­si­ves Wis­sen, wel­ches sofort ange­wen­det wer­den kann.
  • Ange­nehme Arbeits­at­mo­sphäre: Bei uns im Team erwar­tet dich ein star­ker Zusam­men­halt.
  • Du wirst umge­ben sein von Men­schen, die sich bei Her­aus­for­de­run­gen gegen­sei­tig unter­stüt­zen.

Hinweise zur Bewerbung:

Dein Weg zu uns:

Bei Inter­esse freuen wir uns über voll­stän­dige Bewer­bungs­un­ter­la­gen ein­schließ­lich Anschrei­ben und Lebens­lauf.
Bitte sende deine voll­stän­di­gen und aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen an unsere Email-Adresse info@future-me.coach

Für Rück­fra­gen melde Dich gerne unter antonia@future-me.coach oder unter 0170 9396685