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Talents First

Talents First ist eine inter­na­tio­nal tätige Per­so­nal­agen­tur.

Unser Kunde, Haier, unter dem Drei-Mar­ken-Port­fo­lio Haier Candy Hoo­ver ist ein inter­na­tio­na­les Unter­neh­men, das der­zeit vor allem außer­halb von Asien stark wächst. Mit sei­nen 85.000 Beschäf­tig­ten hat der Groß­kon­zern aus der Mil­lio­nen­me­tro­pole Qing­dao über 66 Han­dels­ge­sell­schaf­ten, 33 Pro­duk­ti­ons­werke, und 11 For­schungs- und Ent­wick­lungs­zen­tren welt­weit. Bereits drei­zehn Jahre in Folge ist die Haier Gruppe glo­ba­ler Markt­füh­rer für Haus­halts­ge­räte (Quelle: Euro­mo­ni­tor Inter­na­tio­nal Ltd).

Zur Ver­stär­kung des sich stän­dig wei­ter­ent­wi­ckeln­den Teams, suchen sie fort­wäh­rend nach neuen, talen­tier­ten Mit­ar­bei­tern. Möch­ten Sie die Welt von mor­gen mit­ge­stal­ten? Dann ist Haier der rich­tige Arbeit­ge­ber für Sie.

Ser­vice­tech­ni­ker (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung:

  • Repa­ra­tur und Instal­la­tion von Haus­halts­ge­rä­ten inner­halb und außer­halb der Garan­tie
  • Aus­tausch von Haus­halts­ge­rä­ten
  • Erbrin­gung von wei­te­ren Ser­vice­leis­tun­gen, wenn gewünscht
  • Beach­tung von Ren­ta­bi­li­täts­fak­to­ren
  • Ver­kauf von Zube­hör- und Pfle­ge­pro­duk­ten, auch nach Bud­get­vor­ga­ben
  • Redu­zie­rung von Mehr­fach­ein­sät­zen und Wie­der­ho­lungs­re­pa­ra­tu­ren
  • Ver­bes­se­rung der KPI’s: Ser­vice Level Per­for­mance, Repa­ra­tur­zeit, Kun­den­zu­frie­den­heit
  • Iden­ti­fi­zie­rung von neuen Geschäfts­mo­del­len
  • Mel­dung von Pro­ble­men der Pro­dukt­qua­li­tät an Pro­duk­tion und Qua­li­täts­ab­tei­lung
  • Erstel­lung und Ein­rei­chung von Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­gen
  • Täg­li­cher Report der Ein­sätze und der Ersatz­teil­ver­bräu­che
  • Selbst­stän­dige Ein­satz- und Ersatz­teil­pla­nung
  • Ver­ant­wor­tung für das Ser­vice­fahr­zeug der Firma bezüg­lich Sau­ber­keit, War­tung, Zustand
  • Teil­nahme an tech­ni­schen Schu­lun­gen im In- und Aus­land

Erwartete Qualifikationen:

  • Abge­schlos­sene Aus­bil­dung in einem Elek­tro­be­ruf oder ver­gleich­ba­res Stu­dium
  • Mehr­jäh­rige Erfah­rung im Bereich Kun­den­dienst und dem Ver­kauf von Ersatz­tei­len
  • Siche­rer Umgang mit gän­gi­gen PC-Anwen­dun­gen
  • Kennt­nisse des Haus­ge­rä­te­mark­tes ist von Vor­teil
  • Ana­ly­ti­sches Denk­ver­mö­gen, Kos­ten- und Geschäfts­sinn
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke, Qua­li­täts­ori­en­tie­rung
  • freund­li­ches / höf­li­ches / gepfleg­tes und kun­den­ori­en­tier­tes Ver­hal­ten
  • sau­bere Arbeits­weise
  • sehr gute Deutsch­kennt­nisse und Eng­lisch Grund­kennt­nisse
  • Füh­rer­schein der Klasse B
  • Wohn­ort in der Region Ber­lin

Unser Angebot:

Ihr zukünf­ti­ges Team:
Haier sucht Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter, die sie dabei unter­stüt­zen ihre Marke durch neue Ideen und Denk­an­sätze, sowie Ziel­stre­big­keit und Enga­ge­ment wei­ter aus­zu­bauen. Sie offe­rie­ren einen Arbeits­platz in einem moti­vier­ten Team mit gro­ßen Frei­räu­men und indi­vi­du­el­len Gestal­tungs­mög­lich­kei­ten. Eine viel­schich­tige Pro­dukt­welt mit hohem Qua­li­täts- und Desi­gn­an­spruch, ver­spricht weit­rei­chende Ver­mark­tungs­po­ten­tiale.

Das bie­tet Haier:
  • Ein anspre­chen­des Gehalts­pa­ket
  • Schnelle Ent­schei­dungs­wege und fla­che Hier­ar­chien
  • Betrieb­li­che Alters­vor­sorge
  • Fami­liä­res Arbeits­klima