Blätter-Navigation

Offer 507 out of 517 from 19/12/22, 12:25

logo

HEL­FER­LINE GmbH

Nie mehr Ärger mit der Tech­nik!

Jeder kennt es: Der Com­pu­ter macht Pro­bleme, der Fern­se­her zeigt kein HD-Bild, der Dru­cker spinnt und das neue Smart­phone muss noch ein­ge­rich­tet wer­den. Tech­ni­sche Geräte erobern unse­ren All­tag und ent­wi­ckeln sich im Eil­tempo wei­ter. Über Neue­run­gen infor­miert zu sein, alle Updates zu erle­di­gen und den Viren­schutz im Auge zu behal­ten ist daher nicht immer leicht.

Wir sind davon über­zeugt, dass Tech­nik Freude machen und das Leben erleich­tern soll – alles andere ist ab jetzt ein Fall für HEL­FER­LINE!

Selbst­stän­dig - Tech­ni­scher Sup­port für Pri­vat­per­so­nen (36€/h) - Leip­zig

Aufgabenbeschreibung:

Du bist tech­nisch geschickt und möch­test Dir neben­bei etwas dazu­ver­die­nen?

Wir sind ein inno­va­ti­ves Start-Up und suchen (in Leip­zig und Umge­bung) smarte Hel­fer­lein, die Pri­vat­per­so­nen bei all­täg­li­chen Tech­nik­pro­ble­men unter­stüt­zen kön­nen. Die ver­füg­ba­ren Auf­träge wer­den den Tech­ni­kern über die HEL­FER­LINE App ange­zeigt. Neben der all­ge­mei­nen Pro­blem­be­schrei­bung wer­den mög­li­che Zeit­fens­ter für den Ein­satz ange­ge­ben, an denen der Kunde Zeit hat. Sobald der Auf­trag in der App ange­nom­men wurde, wird der Kunde dar­über infor­miert und der Tech­ni­ker fährt an gege­be­nem Tag zum Ein­satz­ort, wo das Pro­blem gelöst wird. Je nach Wohn­ort der Kun­den gibt es hier eine ent­spre­chend hohe Anfahrts­pau­schale.

Erwartete Qualifikationen:

  • Tech­ni­sches Geschick im Umgang mit Con­su­mer Devices; Du brauchst also KEIN tech­ni­sches Stu­dium, son­dern musst Dich nur gut mit Com­pu­ter, Handy und Co aus­ken­nen.
  • Ein Android-Smart­phone
  • Pünkt­lich­keit und Zeit­ma­nage­ment
  • Ein posi­ti­ves Erschei­nungs­bild
  • Hilfs­be­reit­schaft

Unser Angebot:

Fle­xi­ble Arbeits­ein­tei­lung, Faire Bezah­lung, ein­fa­che Kun­den­fin­dung über die App

Hinweise zur Bewerbung:

Klingt nicht schlecht? So ein­fach geht’s:
  • Fülle das Bewer­bungs­for­mu­lar auf https://helferline.eu/jobs/?lid=stlnck aus und beant­worte ein paar kurze Fra­gen. Hier fin­dest Du auch einen FAQ-Bereich.
  • Wir mel­den uns bei Dir und laden Dich zu einem Gespräch ein
  • Im Zuge des Gesprächs zeigst Du uns Dein tech­ni­sches Geschick und erhältst genaue Infor­ma­tio­nen zu unse­rem Kon­zept

Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung!