Die Invia Travel Germany GmbH ist eine Online Travel Agency (OTA) und betreibt mit ab-in-den-urlaub.de eine der führenden Urlaubsplattformen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Ziel: Urlaub von Anfang an entspannt gestalten – zuverlässig, einfach und überraschend. Mit unserem Claim „ab in den urlaub. Wirklich entspannt“ begleiten wir Millionen Kunden und Kundinnen auf dem Weg zu ihrem Traumurlaub – online und auch persönlich vor Ort.
Jeden Tag helfen wir unseren Kunden und Kundinnen, schnell und unkompliziert Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Damit das gelingt, setzen wir auf die neuesten KI-Technologien: von Microsoft Copilot über Copilot Studio bis hin zu KI-gestütztem Callrouting und Gesprächsanalyse. Als Werkstudent (m/w/d) wirst du Teil unseres Customer Care Teams und unterstützt uns dabei, die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.
Bitte sende Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Angabe zum Gehalt sowie Verfügbarkeit an jobs@invia.de oder bewerbe Dich direkt über unser Formular https://invia-group-germany.jobs.personio.de/job/2332743#apply
Vielen Dank!
ID: 198063