Blätter-Navigation

Angebot 119 von 214 vom 14.05.2024, 13:32

logo

geo­Sports-Tec GmbH - Tourismusberatung Aktivtourismus

Die aus der Universität Leipzig hervorgegangene Tourismusberatung absolutGPS hat im Destinationsmanagement zwei Schwerpunkte: Die Beratung und Produktentwicklung in den Bereichen MTB-/ Outdoor-/Aktivtourismus sowie im Bereich nachhaltiger Tourismus.

Mitarbeiter/in Radtourismus (w/m/d)

Marktforschung, Monitoring, Qualitätssicherung, Befahrung

Aufgabenbeschreibung:

Für verschiedene Auftraggebende führen wir in den benannten Bereichen regelmäßig Projekte zu Marktforschung, Besuchermonitoring, Routenplanung oder Qualitätssicherung durch.

Hierfür suchen wir engagierte Personen, die uns bei Gästebefragungen und -zählungen, Wartungen und Befahrungen in verschiedenen Projekten in ganz Deutschland unterstützen.

Erwartete Qualifikationen:

› sensibler Umgang mit den Daten bei der Datenabfrage und -verarbeitung
› eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise
› Persönlichkeit, Flexibilität, Kreativität und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick
› Affinität zum Thema Radfahren wünschenswert
› sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
› Fahrerlaubnis der Klasse B1

Unser Angebot:

› Attraktive Vergütung sowie Übernahme der Übernachtungskosten und Spesen während der Auftragszeiträume
› Fortlaufende Betreuung durch feste Ansprechpartner:innen bei absolutGPS
› vertiefende Einblicke in die Vorbereitung und Durchführung von Radverkehrsbefragungen, Qualitätsmonitorings im Feld oder Routenplanungen im Radverkehr
› flexible, eigenverantwortliche Arbeitsorganisation
› Möglichkeit zur Verlängerung des Arbeitsverhältnisses über die benannten Tätigkeiten hinaus

Hinweise zur Bewerbung:

Wir freuen uns über Dein Interesse, uns künftig bei Zählungen, Befragungen oder Befahrungen zu unterstützen. Bitte gib hierfür unter folgendem Link ein paar grundlegende Daten zu Dir an: https://www.absolut-gps.com/bewerbung

Nach der Prüfung deiner Angaben nehmen wir Dich dann in unseren Verteiler auf, den wir bei neuen Aufträgen informieren. Du kannst dann jeweils entscheiden, wann und wo Du uns unterstützen kannst und möchtest.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und hoffentlich auf eine baldige Zusammenarbeit.