Blätter-Navigation

Angebot 221 von 309 vom 13.02.2024, 10:39

logo

pro­ci­lon GROUP - IT-Security

Die procilon GROUP, ist einer der führenden Anbieter von IT-Security Lösungen für Unternehmen, Organisationen sowie Behörden und sichert Geschäftsprozesse ebenso wie Kommunikationswege durch weltweit bewährte Verschlüsselungstechnologien ab. Die Unternehmensgruppe wurde 2001 gegründet und beschäftigt derzeit 100 Mitarbeiter.

Werkstudent/-in Büro/IT (wmd)

Aufgabenbeschreibung:

Als Werkstudent/-in (wmd) bei uns wirst du uns in verschiedenen Bereichen unterstützen. Deine Hauptaufgabe ist es, dem Team bei alltäglichen administrativen Aufgaben zur Hand zu gehen. Dabei geht es vor allem darum, dass du flexibel auf unterschiedliche Anforderungen reagierst, die in einem IT-Unternehmen anfallen können. Du hilfst bei der Organisation im Büro, bei der Bearbeitung von Anträgen, bei dem Anlegen von Postfächern im elektronischen Rechtsverkehr und unterstützt uns generell, wo Bedarf ist.
Deine Arbeit trägt dazu bei, dass der Betrieb reibungslos läuft und Kundenanliegen effizient bearbeitet werden.

Erwartete Qualifikationen:

PFLICHT

  • Immatrikulation in einen beliebigen Studiengang
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS-Office

KÜR

  • IT-Affinität

Unser Angebot:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Regelmäßige Team-Events