Blätter-Navigation

Angebot 205 von 322 vom 12.02.2024, 09:53

logo

adesso orange AG

Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Durch den smarten Einsatz maßgeschneiderter IT-Lösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, das Beste aus ihrem Business und aktuellen Technologien herauszuholen. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Sie bringen Ideen, fachliches Know how und Technologien zusammen. Gemeinsam programmieren wir (deine) Zukunft bei adesso.

Zukunft in der IT (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung:

Du weißt noch nicht so richtig wo es hingehen sollst, interessierst dich aber für Computer? Du möchtest hinter die Prozesse steigen, die unsere Wirtschaft am laufen halten? Du hättest in Zukunft gerne die Möglichkeit, dich jeden Tag zwischen Homeoffice und einem Büro in der Leipziger Innenstadt entscheiden zu können? Wenn du aktuell ein Studium im MINT-Bereich oder BWL bestreitest oder sogar schon hinter dich gebracht hast, melde dich doch einfach bei uns und wir schauen mal, was die Zukunft für dich bereithalten könnte!

Unser Angebot:

Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“! Unser umfangreiches Trainingsangebot und ein transparentes Laufbahnstufenmodell für alle sorgen dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn gemeinsam zu wachsen und Chancengeber zu sein, das ist programmiert in unserer DNA.

Hinweise zur Bewerbung:

Bewirb dich bei Interesse gerne über den folgenden Link: https://bit.ly/47Bc817