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Angebot 356 von 366 vom 22.08.2023, 10:22

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DRÄXLMAIER Group

DRÄXLMAIER ist TOP Arbeitgeber 2023 in Deutschland - zum 15. Mal in Folge!
WE CREATE CHARACTER – Innovationen der DRÄXLMAIER Group prägen den Charakter von Premiumautomobilen weltweit. Als Systempartner namhafter Fahrzeughersteller wie Audi, BMW, Jaguar, Land Rover, Maserati, Mercedes-Benz, MINI, Porsche und VW, sowie kalifornische Automobilhersteller, entwickeln und fertigen wir komplexe Bordnetzsysteme, zentrale Elektrik- und Elektronikkomponenten, exklusives Interieur sowie Speichersysteme für die Elektromobilität. Wir bedienen die gesamte Prozesskette von der ersten Idee über den Entwicklungs- und Produktionsprozess bis hin zur sequenzgenauen Lieferung an die Produktionsbänder unserer Kunden.

Wir gehören zu den Top 100 Automobilzulieferern der Welt und agieren an mehr als 65 Standorten in über 20 Ländern. 1958 in Deutschland gegründet, beschäftigt die DRÄXLMAIER Group heute weltweit rund 74.000 Mitarbeiter.

DRÄXLMAIER ist ein internationales Familienunternehmen und bietet in vielen Ländern attraktive Jobs, vor allem in den Bereichen Technik, Ingenieurwesen und Informationstechnologie.

Objektleiter im Facility Management (m/w/d) - Batteriewerk

Aufgabenbeschreibung:

  • Verantwortung tragen – Sie kümmern sich um den qualitätsgerechten und nachhaltigen Betrieb der Infrastruktur und die Arbeitsplatzmöglichkeiten in einem hochmodernen Fertigungswerk
  • Alle Fäden in Ihrer Hand – als Schnittstelle zu relevanten Behörden, unserer Werksleitung und dem Regionalverantwortlichen für die Sites Infrastructure gewährleisten Sie einen kontinuierlichen Informationsfluss
  • Die Kosten im Blick – Sie führen die Personal- und Budgetplanung für Ihren Verantwortungsbereich durch
  • Experte für Daten – Sie analysieren KPIs aus unseren Infrastruktursystemen und reporten Ihre Ergebnisse
  • Zudem unterstützen Sie bei Maßnahmen zur Einhaltung von Gesetzen, Richtlinien und Vorschriften (z.B. im Bereich Arbeits-, Umwelt-, Gesundheits-, Brandschutz- und Betreiberverantwortung)

Erwartete Qualifikationen:

  • Idealerweise abgeschlossenes Studium, z.B. im Facility Management, Bau-/Technisches Immobilienmanagement, Gebäudemanagement, Versorgungstechnik oder eine vergleichbare technische Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Objektverantwortlicher oder in der Dienstleistersteuerung
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • Kenntnisse im Brandschutz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Selbstständiger Arbeitsstil sowie Kommunikationsstärke

Unser Angebot:

  • Unbefristete Anstellung in einem Familienunternehmen
  • Verantwortungsübernahme erst nach strukturierter Einarbeitung
  • 30 Tage Jahresurlaub sowie Zahlung eines Urlaubs- und Weihnachtsgeldes
  • 38,75-Stunden-Woche mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten
  • Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern sowie Leasing eines Jobrads
  • Wir sind der Meinung man lernt nie aus, deshalb bieten wir in unserer unternehmenseigenen Business Academy verschiedene interne und externe Trainings an.

Hinweise zur Bewerbung:

Bewerbungen von geeigneten Schwerbehinderten/Gleichgestellten (m/w/d) sind ausdrücklich erwünscht.
Insofern Sie darauf hinweisen möchten, geben Sie dies bitte im Lebenslauf oder Anschreiben an.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!