Die Beschäftigung bietet Gelegenheit, Erfahrungen und Kompetenzen in der Strategieentwicklung zu vertiefen und Maßnahmen und Methoden im (Studierenden-) Marketing einer Universität kennenzulernen, anzuwenden und weiterzuentwickeln.
Frauen sind ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Selbiges gilt auch für Menschen mit Behinderungen.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Referenzen) bis zum 12.08.2022 (es gilt der Poststempel der ZPS der TU Dresden) bevorzugt über das SecureMail Portal der TU Dresden
https://securemail.tu-dresden.de als ein PDF-Dokument an
marketing.international@tu-dresden.de bzw. an: TU Dresden, Dezernat Strategie und Kommunikation, SG Studierenden- und Alumni-Kommunikation, z. Hd. Frau Julia Paternoster, Helmholtzstr. 10, 01069 Dresden. Ihre Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, bitte reichen Sie nur Kopien ein. Vorstellungskosten werden nicht übernommen.
Hinweis zum Datenschutz: Welche Rechte Sie haben und zu welchem Zweck Ihre Daten verarbeitet werden sowie weitere Informationen zum Datenschutz haben wir auf der Webseite
https://tu-dresden.de/karriere/datenschutzhinweis für Sie zur Verfügung gestellt.